Praxis - Naturheilpraxis im Steigerwald - Privatpraxis für Psychotherapie - Online und Video Sprechstunde

Naturheilpraxis im Steigerwald

Privatpraxis für Psychotherapie, Coaching und Beratung

Naturheilpraxis im Steigerwald

Praxis mit Hygienekonzept – Naturheilpraxis im Steigerwald
Mit unserem Hygienekonzept sorgen wir für eine Minimierung von Ansteckungsrisiken

• Zur Begrüßung (und zum Abschied) verzichten wir auf das „Hände geben“ – und schenken Ihnen ein Lächeln, das von Herzen kommt.
  • Bitte betreten Sie die Praxis mit Ihrem eigenen Mund-Nasen-Schutz bzw. FFP2 Maske.
  • Betreten Sie die Praxis bitte immer erst nach Aufforderung. Hierzu bitte 1 x an der Haustüre klingeln.
  • Bitte desinfizieren Sie bei Ankunft Ihre Hände. Hierfür stehen Handdesinfektionsmittelspender direkt am Eingang zur Verfügung.
  • Während der Sitzung halten wir uns an aktuell geltende Vorgaben und Empfehlungen, wie z.B. Abstand halten und Maske tragen.
  • Nach jedem Termin werden alle Flächen, die in Berührung gekommen sind, desinfiziert.
  • Gespräche können auf Wunsch auch per Videokonferenz stattfinden.

Corona Update
FFP2 Maskenpflicht in der Praxis
Laut Verordnung vom 15.01.2021 gilt die FFP2 Maskenpflicht nun auch in Arztpraxen und in allen sonstigen medizinischen Praxen.

Das bedeutet für Sie als Klient oder Patient, dass Sie bitte bei Ihrem nächsten Besuch Ihre FFP2 Maske mitbringen sollten.

Quelle: Begründung der Verordnung zur Änderung der Elften Bayerischen Infektionschutzmaßnahmenverordnung (11.BaylfSMV) vom 15. Januar 2021

Corona Symptome
Falls Sie sich krank fühlen und grippeartige Symptome (Husten, Fieber, Atemnot, Kopfschmerzen) zeigen oder sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem Corona Risikogebiet aufgehalten haben oder Sie in diesem Zeitraum Kontakt mit einer Person hatten die Corona Positiv war, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail darüber, wir besprechen dann gemeinsam das weitere Vorgehen.

Nur mit Termin
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin und
betreten Sie die Praxis bitte immer erst nach Aufforderung.

Haben Sie vielleicht noch Fragen? - Wir beantworten sie gerne.